Perro de Agua Espanol
Perro de Agua Espanol
Spanische Wasserhunde My Big Dream Iven Amadeo und Nomi
Spanische Wasserhunde My Big Dream Iven Amadeo und Nomi

Auf dieser Seite wird es hoffentlich viele gute Neuigkeiten geben

April 2015

Pascale de Amaragua hat 8 wunderschöne Welpen zur Welt gebracht, eine bunte Vielfalt, wir sind ganz stolz auf diese Leistung von den Beiden.

09.02.2015

Pascale de Amaragua hat Amadeo aus Österreich besucht. Sie ist eine sanfte, liebe Hündin. Die Beiden haben so gut harmoniert, es werden (Daumen drücken) bestimmt wesensfeste Welpen geboren.

Juni 2014

Walle, Emmy und Roana haben haben insgesamt 20 gesunden Welpen das leben geschenkt. Ich freue mich sehr und wünsche den Kleinen ein langes Leben bei ihren neuen Besitzern.

Amadeo hat im Mai 2014 ein Fotoshooting mit Marie Fuchs gehabt. Dabei entstand das wunderschöne Foto von Amadeo.

27.03.2014

Es gibt wieder eine freudige Nachricht, Emmy bekommt Anfang Mai Welpen. Alles Gute süße Maus, auch für Deine Familie, die nun gespannt auf quietschfidele Welpen warten.

30.3.2014

Walle war beim Ultraschall und nun wissen wir es, sie bekommt Ende April Welpen. Sie ist so eine süße, unkomplizierte Hündin, alles Gute süße Maus! Ich wünsche auch der Familie gesunde Welpen und alles Gute für Mama Walle.

5.3.2014

Roana wird Anfang April Welpen haben. Die allerbesten Wünsche für die werdende Mama und für Roanas Familie wünschen wir kräftige , gesunde Welpen.

 

<< Neues Textfeld >>

5.3. 2014

Emmy hat uns besucht, Amadeo hat sein Bestes getan um seine Nachkommenschaft zu vergrößern. Wir wünschen Emmy gesunde quitschfidele Welpen. Daumen drücken .............

24.2. 2014

Amadeo hat sich über den Besuch von Walle gefreut. Wir drücken die Daumen, daß Walle Anfang Mai wieder Mama wird.

3.2.2014

Roana hat Amadeo wieder besucht. Wenn alles gut geht bekommt Roana Anfang April Welpen.

An dieser Stelle möchte ich mich für das Vertrauen in Amadeo bedanken.

Danke Thorsten und Anja !

24.1. 2014

Amadeo hat Geburtstag und wird 5 Jahre. Wir wünschen ihm nach viele schöne Jahre in userem Kreis .

7.12.2013

Nationale Rassehundeaustellung Kassel 2013

My Big Dream Iven Amadeo hat in der Championklasse ein V1 erhalten.

5.11.2013

 

Mit großer Freude teile ich mit, wenn auch etwas verspätet, Aurora hat am 10. 10 2013 zwei wunderschöne Welpen geboren.

Ein schokobraunes und ein schwarz-weißes Mädel. Leider sind es nur zwei geworden, dafür aber zuckersüß !

8.8.2013

Wir hatten bezaubernden Hunde-Damenbesuch. Aurora de Turkandaluz hat ihr Hochzeitskleid angezogen und mit Amadeo Hochzeit gefeiert. Nun heißt es Daumen drücken, daß gesunde Welpen in ca. 2 Monaten die Wurfkiste füllen.

14.06.2013

Nach dem Scheren !

6.5.2013

Nomi hat Geburtstag und ist 5 Jahre geworden. Kleine Maus, hoffentlich haben wir noch viele schöne, lustige Momente mit Dir !

Amadeo mit seinen Kindern !

20.04.2013 Perrotreffen im Sauerland

Wir haben einen schönen Tag bei strahlend blauem Himmel und vielen ausgeglichenen Hunden und Menschen in Olsberg verbracht.

Während der Wanderung mit den Perros hat Thorsten Henke dieses Gruppenbild gemacht.  Freue mich schon auf das nächste Treffen.

 

21.03.2013

Wir haben am 10.03. Bärbel besucht und den Nachwuchs von Walle und Amadeo bewundert. Heute ging der erste Welpe zu seinen neuen Besitzern und in den nächsten Tagen bekommen alle Welpen ein neues Zuhause. Ich wünsche den kleinen Rackern

ein schönes langes leben mit ihren Menschen.

An dieser Stelle will ich meinen Dank an Bärbel aussprechen, es war eine schöne Zeit mit Ihr. Ich bin sehr glücklich, daß auch dieses mal alles ohne Stress ablief und wir einen herzlichen Kontakt haben .

23.01.2013

Dies ist wieder ein besonderer Tag, Walli de Turkandaluz hat 8 wunderschönen Welpen das Leben geschenkt, 5 Hündinnen und 3 Rüden.

Wir freuen uns sehr und natürlich ist uns die Zahl 8 treu geblieben...........grins. Alle Welpen sind braun !!!!!!!!!!!

 


14.01. 2013

Amadeo hat heute Geburtstag und wird 4 Jahre. Wir hoffen, daß wir noch viele Geburtstage mit dem braunen Bär erleben können.

15.12.2012

Heute hatten wir Besuch von Balou des las Piedras (Marley), einem Sohn von Amadeo. Da ist doch eine große Ähnlichkeit vorhanden, oder???????????

8.12. 2012

Nationale Rassehunde-Ausstellung in Kassel.

Amadeo hat in der Championklasse ein "Vorzüglich 2" bekommen mit einer sehr guten Bewertung.......... Wir freuen uns sehr!


23.11.2012

Amadeo hat liebenswerten Hunde-Damenbesuch gehabt, die Beiden mochten sich und haben sich vereint.........Wali de Turkandaluz  wird voraussichtlich Mitte Januar Welpen aus dieser Verbindung haben. Wir drücken die Daumen, daß alles gut geht und gesunde Welpen den Weg in die Welt finden.

4.11.2012

Besuch bei Thorsten und ein paar Welpenfotos!

                                

                                                               

                                                                  

23-09-2012

Heute waren wir bei Thorsten im schönen Sauerland.  Wir haben uns dort mit dem A-Wurf  von Roana getroffen. Eingeladen waren auch Interessenten des B-Wurfes. Die vielleicht zukünftigen Perrobesitzer konnten so auch den Papa dieses Wurfes kennenlernen. Da wir mit dem Wetter Glück hatten, haben wir eine schöne Wanderung mit den Perros und ihren Menschen gemacht und anschließend bei leckerem Kuchen und Kaffee in der gemütlichen Fischerhütte angenehme Unterhaltung genossen. "Danke", Thorsten und Anja für die Einladung !                                                       

                                                                

15.09.2012

In dieser großen Freude gibt es eine große Traurigkeit. Heute ist ein kleines Mädchen  von Roana "Brooke" durch einen Unfall über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind sehr traurig.                                                                                  

 

13.09.2012

Mit großer Freude teile ich mit, daß Roana heute 8 gesunde Welpen bekommen hat. Sie sind ihren Eltern sehr ähnlich, alle braun mit weißer Brust. Damit die Sache auch gerecht aufgeteilt ist, sind es 4 Rüden und 4 Hündinnen. Bei Emmy war es genauso, sie hatte auch 8 Welpen, 4 Rüden und 4 Hündinnen. Alle waren weiß mit braunen Farbtupfern. Wer hat da die Finger im Spiel gehabt ?????????????


05.09.2012

Roana del Rabadan ist von My Big Dream Iven Amadeo im Juli gedeckt worden und es dauert nur noch wenige Tage, bis kleine Perro-Babys die Wurfkiste füllen.

30.08.2012

Die Welpen von  Unna's Una Emiliana und My Big Dream Iven Amadeo sind in ihrem neuen Zuhause angekommen. Ich wünsche den Kleinen viele schöne Jahre bei ihren neuen Besitzern.

29.08.2012

Leider sind alle Bilder und Berichte, die auf meiner alten Homepage waren, verloren gegangen. Nun muß ich diese Seite wieder ganz neu aufbauen.

17.08.2012

Besuch bei Thorsten und Roana in Haselünne. Wir hatten wunderschönes Wetter, Roana hat Amadeo ins Wasser gelockt.(ein wasserscheuer Wasserhund ?) Die Beiden hatten dann noch viel Spaß und ich habe mich gefreut, daß Amadeo doch ein Wasserhund ist !



Amadeo
Roana und Amadeo
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anneliese Stocki